SFirm Call-by-Call Support

Sie haben ein SFirm-Problem in einer Standard- oder einer Citrix-Umgebung und wollen dies gelöst haben. Dann ist die Einzelanfrage genau das Richtige für Sie! Sie richten bei Bedarf telefonisch eine Anfrage an unsere technische Hotline - und zahlen pro Anfrage.

Abrechnung je nach Leistung

Die genauen Preise entnehmen Sie unserer Preisliste (PDF)

Wir erbringen folgende Leistungen für Sie mittels Calls-by-Call:

  • Festpreis pro Anfrage, um Ihnen Investitionssicherheit zu geben.
  • Jede Supportanfrage zu einer abtrennbaren Problemstellung stellt eine eigenständige Support-Anfrage dar und muss entsprechend vergütet werden. Nur eine Fragestellung, welche nicht in mehrere Unterfragen aufgegliedert werden kann, gilt als eine zusammenhängende Supportanfrage.
  • Wir gewährleisten, dass ein Hotline-Mitarbeiter während der Servicezeit abhängig von der gewählten Supportstufe mit der Bearbeitung der Anfrage beginnt.
  • Der Support erfolgt innerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten nach Zusendung des unterschriebenen Auftragsformulares.

 

Bestellung:

Bitte nutzen Sie das folgende Auftragsformular:

Auftragsformular für Call-by-Call Support (PDF)

und schicken es an unser Vertriebsteam:

  • Fax:  040 / 23728-171
  • E-Mail: vertrieb(at)starfinanz.de

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den genauen Termin mit Ihnen absprechen.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

SFirm-Hotline
0900 / 11 55 99 0*

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*1,99 Euro/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend; montags-freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Di 24.10.2017 SFirm für Anwender Teil 1 ausgebucht

Mi 25.10.2017 SFirm für Anwender Teil 2 ausgebucht

Do 26.10.2017 SFirm für Anwender Teil 3 ausgebucht