Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Ok

SFirm Call-by-Call Support

Sie haben ein SFirm-Problem in einer Standard-/Citrix- oder einer virtualisierten Umgebung und möchten, dass wir dies direkt und schnell mit Ihnen lösen? Dann ist der Call-by-Call-Support genau das Richtige für Sie! Sie richten bei Bedarf eine Anfrage an unseren Support - und zahlen pro Anfrage.

Abrechnung je nach Leistung

 

Wir erbringen folgende Leistungen für Sie mittels Calls-by-Call:

  • Festpreis pro Anfrage, um Ihnen Investitionssicherheit zu geben.
  • Jede Supportanfrage zu einer abtrennbaren Problemstellung stellt eine eigenständige Support-Anfrage dar und muss entsprechend vergütet werden. Nur eine Fragestellung, welche nicht in mehrere Unterfragen aufgegliedert werden kann, gilt als eine zusammenhängende Supportanfrage.
  • Wir gewährleisten, dass ein Support-Mitarbeiter während der Servicezeit abhängig von der gewählten Supportstufe mit der Bearbeitung der Anfrage beginnt.
  • Der Support erfolgt innerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten nach Zusendung des unterschriebenen Auftragsformulares.

 

Bestellung:

Bitte nutzen Sie das folgende Auftragsformular:

Auftragsformular für Call-by-Call Support (PDF)

und schicken es an unser Vertriebsteam:

  • Fax:  040 / 23728-166
  • E-Mail: vertrieb(at)starfinanz.de

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den genauen Termin mit Ihnen absprechen.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

SFirm-Hotline
0900 / 11 55 99 0*

    FAQ
    Downloads
    Fernwartung starten


*1,99 Euro/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend; montags-freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr.