SFirm Datenbankzusammenführung

Haben Sie bislang mit mehreren SFirm-Installationen und verschiedenen Datenbeständen gearbeitet? Sind Sie durch eine Fusion veranlasst, verschiedene Datenbestände zusammenzufassen? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Sie: Wir überführen für Sie die Daten aus mehreren SFirm-Datenbanken in einen gemeinsamen SFirm-Datenbestand, den Sie zukünftig mit den alten und neuen Daten weiter nutzen können.

Folgende Daten werden übernommen:

  • Auftraggeber incl.:
    • Konten und Umsätze
    • Lastschriftmandate
  • Empfänger incl.:
    • Bankverbindungen (wenn Banken in der Zieldatenbank ermittelbar)
  • Zahlungen:
    • Nur die Zahlungen, deren Auftraggeber-Bankverbindungen in der Ziel-(Master-) Datenbank vorhanden sind
  • Zahlungsordner (Einschränkungen der Zahlungsordner werden nicht übernommen (z.B. auf Auftraggeber oder Auftraggeber-Konten)

Ablauf:

  • Sie stellen uns die Datenbanken per Upload oder auf einem Datenträger zur Verfügung.
  • Sie teilen uns mit, welcher der Bestände der Ziel-Datenbestand ist. In diesen werden die Daten aus der/den andere(n) Datenbank(en) eingefügt. Bei Konflikten haben die Daten aus den Ziel-Datenbanken Vorrang.
  • Wir führen die Datenbanken für Sie zusammen.
  • Sie erhalten von uns den fertigen Datenbanken per Upload oder auf einem Datenträger.

Hinweise:

  • Um die Datenbanken zusammenführen zu können, müssen diese mindestens dem Versionsstand SFirm 3.0  und höchstens dem Versionsstand SFirm 3.2 entsprechen.
  • Die Zusammenführung der Datenbanken wird von uns mit größter Sorgfalt durchgeführt und nach dem Stand der Technik auf Korrektheit überprüft. Datenverluste können wir leider nicht vollständig ausschließen. Für Schäden und Datenverluste, die sich aus der Datenbankzusammenführung ergeben, sowie für beiläufige Schäden oder Folgeschäden sind alle Haftungsansprüche ausdrücklich ausgeschlossen.

Bestellung:

Bitte nutzen Sie das folgende Auftragsformular:

Auftragsformular für SFirm Datenbankzusammenführung herunterladen (PDF)

und schicken es an unser Vertriebsteam:

  • Fax:  040 / 23728-166
  • E-Mail: vertrieb(at)starfinanz.de

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

SFirm-Hotline
0900 / 11 55 99 0*

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*1,99 Euro/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend; montags-freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Di 23.01.2018 SFirm Support für Systembetreuer ausgebucht

Di 06.02.2018 SFirm für Anwender Teil 1 Restplätze

Mi 07.02.2018 SFirm für Anwender Teil 2 ausgebucht