SFirm Call-by-Call Support
Sie haben ein SFirm-Problem in einer Standard-/Citrix- oder einer virtualisierten Umgebung und möchten, dass wir dies direkt und schnell mit Ihnen lösen? Dann ist der Call-by-Call-Support genau das Richtige für Sie! Sie richten bei Bedarf eine Anfrage an unseren Support - und zahlen pro Anfrage.
Abrechnung je nach Leistung
Wir erbringen folgende Leistungen für Sie mittels Calls-by-Call:
- Festpreis pro Anfrage, um Ihnen Investitionssicherheit zu geben.
- Jede Supportanfrage zu einer abtrennbaren Problemstellung stellt eine eigenständige Support-Anfrage dar und muss entsprechend vergütet werden. Nur eine Fragestellung, welche nicht in mehrere Anliegen aufgegliedert werden kann, gilt als eine zusammenhängende Supportanfrage.
- Wir gewährleisten, dass ein Support-Mitarbeiter während der Servicezeit abhängig von der gewählten Supportstufe mit der Bearbeitung der Anfrage beginnt.
- Der Support erfolgt innerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten nach Zusendung des unterschriebenen Auftragsformulares.
Bestellung:
Bitte nutzen Sie das folgende Auftragsformular:
Auftragsformular für Call-by-Call Support (PDF)
und schicken es an unser SFirm-Team:
- Fax: 040 / 23728-169
- E-Mail: fk-service(at)starfinanz.de
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den genauen Termin mit Ihnen absprechen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.