SFirm Installation / Support vor Ort / Fernwartung
Sie benötigen Hilfe bei der Installation von SFirm, Migration zum neuen System oder sonstigen Problemlösungen? Wir kommen gerne zu Ihnen und kümmern uns um Ihre Anliegen rund um SFirm direkt vor Ort oder per Fernwartung.
Abrechnung stunden- bzw. tageweise
Inhalt
Wir erbringen folgende Leistungen für Sie vor Ort oder per Fernwartung:
Wir bieten Ihnen umfassende, kompetente und schnelle Unterstützung vor Ort oder per Fernwartung an. Wir unterstützen Sie bei der Installation und Integration von SFirm in komplexen Netzwerken und speziellen Serverumgebungen. Unsere erfahrenen Profis helfen Ihnen darüber hinaus gern bei allen sonstigen Fragen und Problemstellungen rund um SFirm weiter.
Hinweise:
- Die Abrechnung erfolgt je nach Leistungsumfang stundenweise bzw. tageweise.
- Bei Entfernungen über 100 km bieten wir unsere Dienstleistung nur tageweise an.
- Bitte nehmen Sie im Vorfeld eine aktuelle Datensicherung vor.
- Wir gehen davon aus, dass die Hardware-Voraussetzungen den aktuellen veröffentlichten Anforderungen des Programms entsprechen.
Bestellung:
Bitte nutzen Sie das folgende Auftragsformular:
Auftragsformular für SFirm Installation / Support vor Ort / Fernwartung (PDF)
und schicken es an unser SFirm-Team:
- Fax: 040 / 23728-169
- E-Mail: fk-service(at)starfinanz.de
Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen und den genauen Termin mit Ihnen absprechen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.