Online-Seminar: SFirm Erweiterte Komfortfunktionen - Teil 1
Zielgruppe
Anwender/innen sowie Berater/innen, die SFirm schon ein wenig kennen und nun tiefergehender Funktionen kennen lernen möchten.
Voraussetzungen
Grundkenntnisse im Electronic Banking werden vorausgesetzt.
Technische Voraussetzungen
Internetzugang und Internet-Browser
1 PC oder Notebook, auf dem SFirm 4 mit Enterprise-Modul installiert und konfiguriert ist.
Auf dem PC sollte ein E-Mail-Programm wie Outlook laufen, damit aus der E-Mail der Link zum Online-Seminar geöffnet werden kann.
Ein Headset für das Telefon oder den Computer ist von Vorteil.
Art und Dauer
Online-Seminar
2 Stunden
Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Anmeldeseite.
Seminarziel
Vermittlung von Möglichkeiten SFirm noch besser in einer vorhandenen Umgebung nutzbar zu machen. Automatisierung und Optimierung der Arbeitsabläufe stehen im Vordergrund.
Inhalte
Einführung
- Aktuelle Modul- und Funktionsübersicht: Überblick über die Funktionen und Tools
Rechnungen einlesen
- Manuell
- Einscannen
- Automatisiertes Einlesen von Rechnungen
Info-Center
- Aufbau und Möglichkeiten
E-Mail-Benachrichtigungen
- Einrichten von E-Mail-Benachrichtigungen
- Möglichkeiten E-Mails zu versenden
PDF-Ausdrucke und E-Mail-Versand
- Vom papierhaften Druck zu digitalen Möglichkeiten
Änderungen vorbehalten.
Praxisteile
Zu jedem Themenbereich gehören praxisbezogene Übungen.