Online-Seminar: SFirm Erweiterte Komfortfunktionen - Teil 1

Zielgruppe

Anwender/innen sowie Berater/innen, die SFirm schon ein wenig kennen und nun tiefergehender Funktionen kennen lernen möchten.  

Voraussetzungen

Grundkenntnisse im Electronic Banking werden vorausgesetzt.

Technische Voraussetzungen

Internetzugang und Internet-Browser

1 PC oder Notebook, auf dem SFirm 4 mit Enterprise-Modul installiert und konfiguriert ist.

Auf dem PC sollte ein E-Mail-Programm wie Outlook laufen, damit aus der E-Mail der Link zum Online-Seminar geöffnet werden kann.

Ein Headset für das Telefon oder den Computer ist von Vorteil.

Art und Dauer

Online-Seminar

2 Stunden

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der Anmeldeseite.

Seminarziel

Vermittlung von Möglichkeiten SFirm noch besser in einer vorhandenen Umgebung nutzbar zu machen. Automatisierung und Optimierung der Arbeitsabläufe stehen im Vordergrund.

Inhalte

Einführung

  • Aktuelle Modul- und Funktionsübersicht: Überblick über die Funktionen und Tools

 

Rechnungen einlesen

  • Manuell
  • Einscannen
  • Automatisiertes Einlesen von Rechnungen

 

Info-Center

  • Aufbau und Möglichkeiten

 

E-Mail-Benachrichtigungen

  • Einrichten von E-Mail-Benachrichtigungen
  • Möglichkeiten E-Mails zu versenden

 

PDF-Ausdrucke und E-Mail-Versand

  • Vom papierhaften Druck zu digitalen Möglichkeiten

 

Änderungen vorbehalten.

Praxisteile

Zu jedem Themenbereich gehören praxisbezogene Übungen.