Die Finanzsoftware für Unternehmen
Mit SFirm setzen Sie auf die führende Electronic-Banking-Software für Unternehmen, die eine übersichtliche Steuerung der Finanzen ermöglicht – jetzt und in Zukunft.
zum Store
Rund um SFirm
Aktuelle Meldungen
Alle aktuellen Meldungen im Überblick
.NET 4.8 Voraussetzung für SFirm ab Patch 22.05
Hamburg Commercial Bank AG - Änderung EBICS / Deaktivierung FinTS
SFirm 4/4.0 von Spring4Shell-Schwachstelle nicht betroffen
Anpassung des EBICS-Teilnehmerschlüssels beim Rechenzentrum der genossenschaftlichen Finanzgruppe
SFirm kostenlos und unverbindlich testen
Mit unserer Demo-Version können Sie sich 60 Tage lang selbst von der umfangreichen SFirm-Funktionsvielfalt überzeugen – richten Sie SFirm ganz nach Ihren Bedürfnissen ein und testen Sie die für Sie interessanten und wichtigen Funktionen in aller Ruhe.
Hinweis: Sofern Sie SFirm über eine Sparkasse oder Landesbank erworben haben, wenden Sie sich bitte für die Übermittelung einer Installationsdatei an Ihr Institut. Jede Sparkasse oder Landesbank hat ein individuelles Setup für ihre Kunden.

Supportfinder - schnelle Hilfe bei Fragen
Einfach Karte anklicken und passende Support-Info erhalten.
Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen

Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.
Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.
Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen

Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.
Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.
Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900/1155990 (1,99 EUR/Min.).
Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900/1155990 (1,99 EUR/Min.).
Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. Zugangsbezogenen Anliegen).

Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.

Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. Zugangsbezogenen Anliegen).

Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.
