Support

Endkunden-Support

Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie über Ihr lizenzgebendes Kreditinstitut (siehe unten) Support erhalten. Bei technischen Supportanfragen zu Ihrer bereits vorhandenen SFirm-Software wenden Sie sich ansonsten gern an unsere Hotline.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

0900 / 11 55 99 0*

*1,99 EUR/Min. (inkl. MwSt.) aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk-Preise ggf. abweichend.

Hinweis:

Falls unsere Hotline Sie bittet, TeamViewer als Hilfe bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage einzusetzen, können Sie sich hier die aktuelle Version des Programms herunterladen.


Support über Kreditinstitut

Sofern Sie Ihre SFirm-Version von Ihrer Sparkasse / Landesbank erhalten haben, ist diese auch Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer in SFirm unter „Info über SFirm“ (Iconleiste oben rechts - kleines "i" in einem Kreis) oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.

Alternativ können Sie auch das Hilfe-Center, unseren obenstehenden Endkunden-Support oder unsere Dienstleistungen nutzen.

Vertrieblicher Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Probleme mit SFirm? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bei allen vertrieblichen Fragen zu SFirm (z.B. Fragen zu den SFirm-Editionen, Hilfe bei der Kaufentscheidung), Interesse an unseren Dienstleistungen, Fragen zu unseren Seminaren oder zu unserer Webseite wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Wir sind von montags bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.