Moderne Unternehmen brauchen ein modernes Finanzmanagement

Die Finanzsoftware für Unternehmen

Mit SFirm setzen Sie auf die führende Electronic-Banking-Software für Unternehmen, die eine übersichtliche Steuerung der Finanzen ermöglicht – jetzt und in Zukunft.

zum Store

Freie Plätze in den Präsenz-Seminaren!

Nutzen Sie auch unsere Präsenz-Seminare. Vernetzen Sie sich dabei mit anderen Teilnehmenden.

 

Es gibt zum Beispiel noch freie Plätze in den Seminaren:

  • Präsenz-Seminar "SFirm Support für Systembetreuer" am 4. Juni 2024 in Hannover
  • Präsenz-Seminare  "SFirm Support für Sparkassen-Berater - Teil 1 + 2"  am 25. und 26. Juni 2024 in Hannover
  • Präsenz-Seminar "SFirm im Netzwerk" am 12. September 2024 in Hannover

 


Seminare buchen

Ihre Ideen für SFirm

Sie möchten die Weiterentwicklung von SFirm unterstützen und haben gute Ideen? Tragen Sie Ihre Vorschläge auf dem Board unseres Partners FeatureUpvote ein oder stimmen Sie für bereits eingestellte Vorschläge, damit wir Ihre Wünsche besser kennenlernen. 


Zum Ideen-Portal von SFirm

Banner für das Ideen-Portal FeatureUpvote

SFirm ist die zentrale Lösung für Ihr Unternehmen

SFirm ist seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Partner im Unternehmens-Banking und vom  TÜV zertifiziert. 

Mehr zum Thema Sicherheit

TÜV Siegel für SFirm

SFirm kostenlos und unverbindlich testen

Mit unserer Demo-Version können Sie sich 60 Tage lang selbst von der umfangreichen SFirm-Funktionsvielfalt überzeugen – richten Sie SFirm ganz nach Ihren Bedürfnissen ein und testen Sie die für Sie interessanten und wichtigen Funktionen in aller Ruhe.

Hinweis: Sofern Sie SFirm über eine Sparkasse oder Landesbank erworben haben, wenden Sie sich bitte für die Übermittelung einer Installationsdatei an Ihr Institut. Jede Sparkasse oder Landesbank hat ein individuelles Setup für ihre Kunden. 

 

Demo (ca. 650 MB) herunterladen

Supportfinder - schnelle Hilfe bei Fragen

Einfach Karte anklicken und passende Kontakt-Info erhalten.

Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank erhalten und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.

Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank erhalten und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.

Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900/1155990 (1,99 EUR/Min.).

Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900/1155990 (1,99 EUR/Min.).

Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. zugangsbezogenen Anliegen).

Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.

Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. zugangsbezogenen Anliegen).

Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.