Die Finanzsoftware für Unternehmen
Mit SFirm setzen Sie auf die führende Electronic-Banking-Software für Unternehmen, die eine übersichtliche Steuerung der Finanzen ermöglicht – jetzt und in Zukunft.
zum StoreRund um SFirm
Seminare für 2025
Auch im Jahr 2025 bieten wir wieder unsere Seminare für SFirm und StarMoney an. Die Seminare bis zum 30. September 2025 sind jetzt online.
Im Jahr 2025 bieten wir auf Wunsch das Seminar "SFirm Update" als neues Seminar an. Dieses Seminar ist als halbtägiges Online-Seminar geplant. Die Agenda wird sich stärker als bei anderen Seminaren den aktuellen Themen widmen und so kontinuierlich ggf. ergänzt und weiterentwickelt werden. Außerdem wird es einen Workshop-Teil enthalten, bei dem die Teilnehmenden eigene Fragen und Anliegen mitbringen können und sollen.
Bitte beachten Sie, dass wir neben den bewährten Online-Seminaren auch wieder Präsenz-Seminare an unserem Standort in Hannover anbieten. Darüber hinaus sind individuelle Inhouse-Seminare jederzeit möglich, sprechen Sie uns gern an.
Ihr Star Finanz Seminar-Team
seminare@starfinanz.de
Ihre Ideen für SFirm
Sie möchten die Weiterentwicklung von SFirm unterstützen und haben gute Ideen? Tragen Sie Ihre Vorschläge auf dem Board unseres Partners FeatureUpvote ein oder stimmen Sie für bereits eingestellte Vorschläge, damit wir Ihre Wünsche besser kennenlernen.
SFirm ist die zentrale Lösung für Ihr Unternehmen
SFirm ist seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Partner im Unternehmens-Banking und vom TÜV zertifiziert.
SFirm kostenlos und unverbindlich testen
Mit unserer Demo-Version können Sie sich 60 Tage lang selbst von der umfangreichen SFirm-Funktionsvielfalt überzeugen – richten Sie SFirm ganz nach Ihren Bedürfnissen ein und testen Sie die für Sie interessanten und wichtigen Funktionen in aller Ruhe.
Hinweis: Sofern Sie SFirm über eine Sparkasse oder Landesbank erworben haben, wenden Sie sich bitte für die Übermittelung einer Installationsdatei an Ihr Institut. Jede Sparkasse oder Landesbank hat ein individuelles Setup für ihre Kunden.
Supportfinder - schnelle Hilfe bei Fragen
Einfach Karte anklicken und passende Kontakt-Info erhalten.
Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank erhalten und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.
Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.
Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.
Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.
Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank erhalten und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.
Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.
Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.
Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.
Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.
Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900-7155990 (2,49 EUR/Min.).
Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.
Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.
Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900-7155990 (2,49 EUR/Min.).
Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.
Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. zugangsbezogenen Anliegen).
Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.
Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. zugangsbezogenen Anliegen).
Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.