Moderne Unternehmen brauchen ein modernes Finanzmanagement

Die Finanzsoftware für Unternehmen

Mit SFirm setzen Sie auf die führende Electronic-Banking-Software für Unternehmen, die eine übersichtliche Steuerung der Finanzen ermöglicht – jetzt und in Zukunft.

zum Store

Neue Seminare: SFirm Erweiterte Komfortfunktionen - Teil 1-3

Wollten Sie schon immer mehr über die erweiterten Komfortfunktionen (Enterprise-Modul) wissen? Liegt Ihnen die Optimierung der Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen oder bei Ihren Kunden am Herzen? Brennen Sie für das Thema "Automatisierung"? Sollen die papierhaften Drucke durch digitale Formen erstetzt werden?

Dann kommen Sie die in unsere neuen Online-Semianre "SFirm Erweiterte Komfortfunktionen Teil 1 - 3". Wir zeigen Ihnen welche Möglichkeiten SFirm noch bietet. Das Ganze in einem kurzen und effektiven Format. Wir bringen Sie auf den aktuellen Stand. Jetzt haben Sie die Chance!

Vom 21. bis 23 November 2023 jeweils von  10:00 Uhr bis 12:00 Uhr geht es los.

Agenda "SFirm Erweiterte Komfortfunktionen Teil 1"

Agenda "SFirm Erweiterte Komfortfunktionen Teil 2"

Agenda "SFirm Erweiterte Komfortfunktionen Teil 3"

Seminarkalender und Buchung

SFirm kostenlos und unverbindlich testen

Mit unserer Demo-Version können Sie sich 60 Tage lang selbst von der umfangreichen SFirm-Funktionsvielfalt überzeugen – richten Sie SFirm ganz nach Ihren Bedürfnissen ein und testen Sie die für Sie interessanten und wichtigen Funktionen in aller Ruhe.

Hinweis: Sofern Sie SFirm über eine Sparkasse oder Landesbank erworben haben, wenden Sie sich bitte für die Übermittelung einer Installationsdatei an Ihr Institut. Jede Sparkasse oder Landesbank hat ein individuelles Setup für ihre Kunden. 

 

Demo (ca. 650 MB) herunterladen

SFirm ist die zentrale Lösung für Ihr Unternehmen

SFirm ist seit über 30 Jahren Ihr zuverlässiger Partner im Unternehmens-Banking und vom  TÜV zertifiziert. 

Mehr zum Thema Sicherheit

TÜV Siegel für SFirm

Supportfinder - schnelle Hilfe bei Fragen

Einfach Karte anklicken und passende Kontakt-Info erhalten.

Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank erhalten und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.

Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm / die App Finanzcockpit von meiner Sparkasse oder Landesbank erhalten und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Ihre Sparkasse oder Landesbank ist Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Sie finden die Kontaktdaten bzw. die Hotlinerufnummer unter „Info über SFirm“ oder unter „Mehr › Informationen“ in der App Finanzcockpit.

Alternativ zum Support über Ihr Kreditinstitut können Sie auch unser Hilfe-Center, den kostenpflichtigen Hersteller-Support oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900/1155990 (1,99 EUR/Min.).

Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe SFirm auf SFirm.de / die App Finanzcockpit im App-Store erworben und eine Frage zu Installation, Einrichtung, Programmfunktionen oder Fehlermeldungen.

Für Fragen zum Programm erreichen Sie unseren Support von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0900/1155990 (1,99 EUR/Min.).

Alternativ können Sie auch unser Hilfe-Center oder unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen nutzen.

Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. zugangsbezogenen Anliegen).

Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.

Ich habe Fragen zum Konto oder zur Konfiguration der Bankzugänge (z.B. Kontosperrungen, Problemen mit Änderung bei Verfügungsberechtigten oder anderen Konto- bzw. zugangsbezogenen Anliegen).

Bei Kontosperrungen, Problemen mit Bankzugängen oder anderen Konto- oder Zugangsbezogenen Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem jeweiligen Kreditinstitut auf. Gleiches gilt auch für z.B. Änderungen bei Verfügungsberechtigten.